Startseite
    Termine
    Tagebuch
    Spielerchars
    NPC´s
    Preisliste
    Generierung
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren


http://myblog.de/finnegan1337

Gratis bloggen bei
myblog.de





Leb Wohl Tito Havens!

Dagon wartete laaange am Treffpunkt, hatten seine Nakama das Treffen etwa vergessen. Just in diesem moment sah er James den Strand langgehen. In seinem Anzug und den hellen Dreadlocks war er nicht zu übersehen. Dagon rief ihn zu sich ran. Sie beide beschlossen hinter einem großen Stein noch ein wenig länger auszuharren. Mit einer unheimlichen Verspätung kamen endlich auch Wydar und Shaman. Jack schliffen sie hinter sich her. Es dauerte nicht lange, bis sie alle einstimmig beschlossen Jack zurückzulassen. Sie wollten sich nicht schon am Anfang ihrer Piratenkarriere Ärger einhandeln. Wie es der Zufall wollte, sollten sie allerdings einen neuen Nakama für ihre Crew eben an diesem Strand finden, denn als sie planten wie sie sich am besten das Schiff besorgen würden kam ein Geigespielender total zugedröhnter Kerl an ihnen vorbei. Er war allen auf Anhieb sympatisch und sie beschlossen ihn mit auf die Reise zu nehmen. Vorsichtshalber wollte aber vor allem Dagon ihn im Auge behalten.

Zur Werft zu kommen stellte kein Problem da. Um die Uhrzeit waren alle Leute in der Stadt dabei sich tierisch zulaufen zu lassen ... heute umso mehr da doch Skorpions 1. Maat gerecht worden wahr.

1.6.09 10:28
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung